Erlinghagener Str. 26, Marienheide
-
Sandra P.
★★★★★
vor 2 Wochen
Katharina ist eine großartige Trainerin und bietet Müttern mit Babys & Kleinkindern das perfekte Training an mit tollem Angebot für die Kinder, damit diese während des Trainings beschäftigt sind und sich auch bewegen.
-
Janina Hüttenmeister
★★★★★
vor 2 Wochen
Ein so wunderbarer, anspruchsvoller Kurs, der Resultate bringt. Katharina ist eine tolle Trainerin, holt jede dort ab, wo sie grade steht. Man fühlt sich wohl und richtig. Ich gehe unheimlich gerne hin (für mich nicht unbedingt selbstverständlich). … Mehr Der Anschlusskurs Momfit ist bereits gebucht. Ich kann’s jeder nur empfehlen ❤️
-
Carolina Höher
★★★★★
vor 4 Wochen
Ich habe bei Katharina schon mehrere Kurse besucht und bin begeistert! Jeder kann individuell an seine persönlichen Grenzen gehen. Ich finde auch super, dass man sein Baby/Kleinkind problemlos mitbringen kann. Danke für das tolle Angebot. … Mehr Wir sehen uns weiterhin 🙂
-
Melina Casatta
★★★★★
vor einem Monat
Absolute Empfehlung! Ich habe bei Katharina den CurvyKurs gemacht und mich richtig wohlgefühlt. Ihre herzliche Art verbreitet viel positive Energie um Spaß am Sport zu bekommen. Man merkt einfach das hier Herzblut drinsteckt. Ich gehe … Mehr jedesmal mit einem Lächeln ( & Muskelkater) nach Hause. Danke für deine Motivation!
-
elonie Heinrich
★★★★★
vor einem Monat
Die Kurse mit Katharina habe ich voll genossen ! Sport in so eine freundliche Atmosphäre kann ich nur weiterempfehlen gerade als Schwangere oder bei der Rückbildung !!
-
Jana H.
★★★★★
vor 3 Monaten
Ich habe den Rückbildungskurs bei der lieben Katharina gemacht. Sie ist eine tolle Trainerin bei der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Sie bringt einem nahe was/wo der beckenboden ist und wie man ihn trainiert. Ganz toll finde ich, das … Mehr man sein Baby mitbringen kann. Auch Geschwister sind herzlich willkommen!
Konnte ich an einer Stunde nicht teilnehmen, konnte ich über zoom bei einer anderen Stunde mit machen.
Wenn rückbildung oder Sport mit kind, dann bei Katharina 👍
-
Uliana
★★★★★
vor 3 Monaten
Ich habe meinen Rückbildungskurs bei Katharina gemacht und kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen. Sie ist super lieb, geduldig und sehr zuvorkommend. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit viel Herz macht.
Besonders schön fand … Mehr ich, dass man sein Baby mitbringen kann – das ist wirklich nicht selbstverständlich. Auch dabei ist sie sehr geduldig und hilft gerne. Ich habe mich im Kurs total wohl und gut aufgehoben gefühlt.
-
Jennifer Klietsch
★★★★★
vor 3 Monaten
Hab jetzt den ersten Curvy Fit Kurs bei Katharina absolviert. Ich bin so begeistert wie Sie unsere die Gruppe motiviert hat. Jede Woche hat man sich schon auf die nächste Woche gefreut. Und jetzt geht es weiter mit dem zweiten Kurs und … Mehr einer wirklich tollen Gruppen voller lieben Curvy Frauen ❤️☀️😍
-
Silke Winterberg
★★★★★
vor 3 Monaten
Super Kurs. Ich hatte noch nie so viel Freude abends zum Sport zu gehen / fahren. Die Anleitungen sind immer verständlich und auch für mich gut durchführbar. Die Location ist super, weil im Ort.
Vielen vielen Dank Katharina.
Ich freue mich … Mehr schon auf den nächsten Kurs, der nächste Woche startet.
-
Vanessa N.
★★★★★
vor 3 Monaten
Das ist ein echt toller Rückbildungskurs. Es hat immer Spaß gemacht dort hin zu gehen und die ganzen Übungen mit den anderen Mamis zu machen.
Und vor allem mit einer super netten, freundlichen und sehr engagierten Trainerin ☺️ ich würde … Mehr den Kurs immer wieder buchen, falls ich nochmal schwanger werden sollte 🤗
-
Carola Strassburger
★★★★★
vor 5 Monaten
Ich habe den Rückbildungskurs bei Katharina gemacht. Vorab muss ich sagen, dass ich die Flexibilität des Kurses sehr geliebt habe. Der Kurs war für mich eine kleine Wohlfühloase und hat sehr Spaß gemacht.
Ich würde diesen Kurs immer wieder … Mehr machen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Katharina ist super sympathisch, weiß genau was sie macht in den Einheiten und unterstützt auch bei Themen, welche den Kurs nicht betreffen.
-
Celine- Kathrin Kron
★★★★★
vor 8 Monaten
Ich war beim Rückbildungkurs bei der lieben Katharina von Strong her und ich kann nur sagen es war ein Super Kurs man konnte einfach mal Abschalten und was gutes für seinen Körper nach der Geburt tun.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
-
Carina Höller
★★★★★
vor 8 Monaten
Der Kurs bei Katharina war wirklich toll. Man kam richtig ins Schwitzen und hat sich danach total gut gefühlt. So kann jeder Morgen starten :). Auch mit den Babys in der Trage oder auf dem Boden war es nie ein Problem und es gab immer Alternativübungen … Mehr wenn etwas nicht ging. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs bei ihr, den ich definitiv buchen werde.
-
Astrid Wegner
★★★★★
vor 8 Monaten
Ich habe den Bauch-Buggy-Go Kurs bei Katharina besucht. Es ist ein tolles Kurskonzept mit der richtigen Mischung aus frischer Luft, körperliche Betätigung und geselligem Austausch zwischen Mamis. Katharina ist eine super motivierende Trainerin, … Mehr die ihre Kurse gut vorbereitet und vielfältige Übungen vorstellt. Sollte eine Übung für einen nicht durchführbar sein, kann sie spontan eine individuelle Alternative anbieten. Der nächste Kurs ist schon gebucht! 🤗
-
Claudia Klein
★★★★★
vor 10 Monaten
Ich habe an dem Happy Bauch Kurs bei Katharina teilnehmen. Wir waren eine tolle sympathische Truppe von Powerfrauen die Katharina richtig schwitzen lassen hat. Und ich meine das sehr positiv. Ihr Workout habe ich bis zum Ende der Schwangerschaft … Mehr mit sehr viel Spaß durchleben dürfen. Auch ein paar Tage nach dem Kurs fühlte ich mich beweglicher und mobiler.Und ich muss sagen sportlich bin ich nicht. Sie ging auf Wünsche und Beschwerden direkt ein und hat uns sehr damit geholfen unsere Wehwehchen zu lindern.Katharinas ruhige und sehr herzliche Art lässt einen schnell ankommen, da ist der Wohlfühlmodus schnell aktiv. Immer gerne wieder, daher auch bereits die Voranmeldung zum Rückbildungskurs. Ich freue mich schon riesig drauf!!
-
Katharina K.
★★★★★
vor 10 Monaten
Habe den Kurs von meiner Hebamme empfohlen bekommen und ich bin super glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe. Zum einen tut der Austausch mit anderen Müttern gut und die Übungen von Katharina sind genau richtig. Sie nimmt sehr … Mehr viel Rücksicht auf das Wohl der Teilnehmerinnen und hat eine sehr ruhige, liebe Art. Die Mischung auf Fitness & Meditation ist perfekt. Beim nächsten Kind bin ich wieder dabei ❤️ Danke!
-
Christina Ries
★★★★★
vor 10 Monaten
Ich habe bei Katharina den Happy-Bauch Kurs gemacht und kann ihn nur weiter empfehlen. Katharina hat den perfekten Ausgleich zwischen Entspannung und körperliche Fitness für uns schwangeren hinbekommen. Danke noch mal. Ich habe mich extrem … Mehr wohl gefühlt. Und freue mich schon den nächsten Kurs nach der Geburt für die Rückbildung bei dir zu buchen.
Ganz liebe Grüße
Christina
-
Christine Pfeiffer
★★★★★
vor 11 Monaten
Ich habe einen Facienkurs bei Katharina absolviert.
Ich bin absoluter Bewegungsmuffel und Katharina hat es geschafft mich zu motivieren. Sie hat ein umfangreiches Wissen und kann dieses kompetent und verständlich vermitteln.
Die Stunde … Mehr hat Spaß gemacht und verging wie im Flug und ich habe mich danach richtig gut gefühlt.
Ich komme gerne wieder.
-
Bianca Müller
★★★★★
vor 11 Monaten
Katharina ist eine sehr freundliche Kursleiterin, die eine sehr angenehme Atmosphäre für Mamas und ihre Babys schafft! Außerdem variiert ihr Programm immer, so dass keine Langeweile aufkommt!
-
Simone Steinbach
★★★★★
vor 11 Monaten
Habe bei Katharina einen Faszienkurs gemacht und kann es nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Der Kurs hat mir sehr geholfen. Bin jemand, der im Job viel sitzt und habe am Ende gemerkt,wieviel geschmeidiger meine Muskeln waren und ich … Mehr mich auch besser bewegen konnte. Habe einige der Übungen locker in eine kleine Morgenroutine übernehmen können. Daumen hoch .